Schwangerschaftsfotografie
- faszinierend, sinnlich, berührend, intim

Die Schwangerschaft gehört zur emotionalsten Zeit - und die Bilder davon sicher zu den Intimsten. Es braucht ein bisschen Mut - doch verpassen Sie es nicht - eine Schwangerschafts-Photosession ist eine einmalige Erinnerung an eine Phase, die das Leben entscheidend verändert.

Stefan Baumgartner fotografierte im Jahr 2002 durch die Anfrage eines befreundeten Paares sein erstes Schwangerschafts-Shooting. Dabei entdeckte er die Faszination dieser sehr persönlichen Fotostrecken, die im Gegensatz zur Aktfotografie zwar ebenfalls vom spannenden Spiel von Licht und Schatten lebt, jedoch nicht beliebig oft wiederholt werden können. Somit ist es natürlich eine besondere Ehre für jeden Fotografen, Schwangerschaftsfotos realisieren zu dürfen und ein grosser Vertrauensbeweis!

In der Zwischenzeit zählt Stefan Baumgartner zu den erfahrensten Fotografen auf diesem Gebiet.

Preisliste 

Zur nächsten Seite: Familienfotos →‏